Schreiben Sie uns etwas ins Gästebuch:

Ihre Kommentare, Kritik und noch viel lieber lobende Worte zu unserer Arbeit und unseren Veranstaltungen können Sie hier im Gästebuch hinterlassen.


Anfragen können wir hier nicht beantworten. Dafür benutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Kommentare: 14
  • #14

    Sunny (Dienstag, 06 Februar 2024 12:34)

    Fasnachtsgaudi war super. Tanzen, singen und schunkeln sowie Polonaisen waren angesagt. Nicht zu vergessen die witzigen Einlagen einiger Senioren. Macht weiter so. Freue mich schon auf die weiteren Begegnungen und natürlich auf Fasnacht 2025.

  • #13

    Sonnenschein (Freitag, 22 Dezember 2023 18:48)

    Fast hätte ich´s vergessen, aber jetzt muss es raus
    die Weihnachtsfeier war der Hammer in meinem Alter
    habe ich noch nie eine so schöne, harmonische aufeinander
    abgestimmte Weihnachtsfeier erlebt.
    Ihr seid sie waren Seniorenengel, vielen Dank

  • #12

    H. immer dabei (Mittwoch, 27 September 2023 10:14)

    Danke für den Euch stressigen Ausflug nach Colmar.
    Mit 80 Senioren in einer Stadt ist wie ich aus eigener Erfahrung weis
    nicht so einfach.
    Aber die Seniorenengel haben ja alles im Griff und wir fühlen uns gut
    und sicher auch wenn es mal mit uns nicht so rund läuft.
    Danke an den Ober-Seniorenengel Wolfgang

  • #11

    Eisele Margarethe (Montag, 25 September 2023 10:25)

    Ein toller Ausflug in die schöne Stadt Colmar. Danke an Familie Tritschler, trotz einigen Schwierigkeiten, war es ein unvergesslicher Ausflug. Macht weiter so!

  • #10

    Margarethe Eisele (Samstag, 08 Juli 2023 10:44)

    Es war wieder ein sehr schöner Ausflug nach Allensbach in den Freizeitpark. Wir hatten sehr viel Spaß und wurden teilweise in die Kindheit versetzt, die schon eine Weile her ist. Danke Wolfgang und Gisela für die tolle Organisation.

  • #9

    Sonnenschein (Montag, 05 Juni 2023 18:16)

    Die Ausfahrt am 1.6.23 zum Schluchsee mit Bootsfahrt auf dem See, Einkehr im Unterkrummenhof und Abendessen im Gasthaus der Rothaus-Brauerei war wieder richtig schön, und wir hatten viel Spaß. Vielen Dank dem Orga-Team, es hat alles super geklappt.
    Danke auch an Gisela Tritschler für die leckere "Überraschung" im Bus.

  • #8

    Frieda Eckert (Montag, 08 Mai 2023 17:00)

    Danke
    Nicht nur große Ereignisse sollten selbstverständlich lobend oder auch tadelnd erwähnt werden. Auch kleine Dinge sollten einmal bedacht und gewürdigt werden, denn für deren Ausführung wird viel Kleinarbeit und Organisation erbracht. In der Gemeinde Murg gibt es seit einigen Jahren einen Ortsseniorenrat, der sich im Laufe der Zeit zu einer sehr segensreichen Institution entwickelt hat. Die guten Seelen sind die Familie Tritschler und ihr Team. Den Senioren in der Gemeinde helfen allerlei Angebote, sich nicht ausgegrenzt zu fühlen. Es werden Themennachmittage, Mittagstische, Kreativnachmittage und Stammtische in verschiedenen Lokalen der Gemeinde organisiert. In den Sommermonaten finden Ausflugsfahrten statt, die teils dem Vergnügen, teils der Information dienen. Diese werden sehr gerne angenommen. Nicht mehr mobile Senioren (übrigens immer beiderlei Geschlechts) werden zu den Veranstaltungen abgeholt und wieder nach Hause gebracht, das alles für Gottes Lohn. Dies alles erfordert Zeit und Mühe und sollte einfach einmal erwähnt werden, denn dem selbstlosen Handeln der Familie Tritschler und ihrem Team sollte auf diese Weise einmal DANKE gesagt werden.

  • #7

    Eisele Margarethe (Freitag, 05 Mai 2023 09:54)

    War das erste Mal bei einer Ausfahrt dabei:
    Einfach nur wunderschön alles super organisiert, dafür einfach nur VIELEN DANK! Macht weiter so. Ich bin nächstes mal wieder dabei.

  • #6

    Sonnenschein (Freitag, 14 April 2023 10:02)

    Egal ob Themennachmittage, Ausfahrten, Mittagstisch, Stammtisch oder Kreativnachmitttage. Alles ist super organisiert und immer wieder eine Freude daran teilzunehmen.
    Danke an das Orga-Team des OSR.
    Weiter so!!!

  • #5

    Bamby (Sonntag, 05 Februar 2023 17:45)

    Die fasnachtsgaudi war super. Die Stimmung sowie die Musik waren 1a genauso wie der ganze Mittag. Von der Deko war ich begeistert. Freu mich schon auf die Wiederholung im nächsten Jahr . Das Orga Team hat wieder eine tolle Leistung vollbracht. Weiter so !!!!

  • #4

    Senioren (Sonntag, 11 Dezember 2022 14:52)

    Wahnsinn, Unglaublich, nicht zu toppen.

    Diese Weihnachtsfeier wird uns ein Leben lang in Erinnerung bleiben.
    Vielen, vielen Dank für alles.

    Eure Senioren

  • #3

    Mitglied OSR (Mittwoch, 09 November 2022 12:34)

    Toller Bingo Nachmittag, hat richtig Spaß gemacht.
    Dankeschön
    S.M.

  • #2

    Engelchen 20 (Dienstag, 11 Oktober 2022 09:50)

    Der 06. Oktober die Kutschenfahrt und das anschließende Vesper waren Super.
    Der ganze Tag mit der tollen Betreuung von uns Senioren war einfach toll.
    Macht einfach so weiter Ihr seid unersetzbar.
    Eure treuen Senioren

  • #1

    Mitglied OSR (Mittwoch, 07 September 2022 14:31)

    Vielen Dank für die vielen, hervorragenden und gut organisierten Veranstaltungen.
    Einfach nur toll.